Hellsing Ultimate

Dungoo

New member
Huhus^^

also wie ihr seht gehts um nen anime hierxD
ich wollte mal fragen ob wer weis wann von Hellsing Ultimate die 7. Ova rauskommt. Da ich mir das alles von den Ammis besorge und schon alle anderen 6 Ova´s gesehen hab bin ich ganz heiß auf die 7.Ova nur googel verrät irie auch nix genaues. Wisst ihr vllt wann die ercheinen wird?

mfg
Dungoo

Keine Ahnung wann in Amerika die ova7 erscheint, du kannst dir die allerdings schon mit Sub auf Youtube anschauen.

Auf deutsch gibts bisher nur Teil 1-4, oder?
Ich weiß nämlich nicht, wie viel ich da auf Englisch verstehen würde und auf Untertitel hab ich recht wenig Lust.

Ich glaub das sind Filme, die nicht im Fernsehen/Kino ausgestrahlt werden, sondern nur zu kaufen sind.
OVA steht für Original Video Animation.

Also Deutsche Animes schau ich schon garnicht mehr da die Deutsche Syncho von den Personen da viel zu schlecht ist. Die japaner haben wirklich verrückte stimmen die aba auch wirklich zu den Caharkteren in den Animes Passen. Für mich sind Animes mit Deutschen Dubs ein No-Go. Der grund dafür das ich Bei hellsing ultimate nur englische Subs will is das die mit Englischen Subs meist weiter sind als die mit Deutschen subs, was vllt auch nicht mehr stimmen mag aba ich bins jetz so gewohnt und den sinn im Englischen zu verstehn is einfach brauch man nur bisschen besseres englisch.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
487

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten