helft mir bitte

New member
Hallo ich bin gerade dabei mir einen eigenen Rechner zuammen zu suchen nur die große frage ist welchen prozessor amd oder intel bin bei den ganzen zahlen total überfordert.
und dann was für ein mainboard passt am besten zum prozessor? möchte höchstens 300€ gesamt ausgeben!

helft mir bitte vielen dank

sachsemania
 
Re: helft mir bitte

Sachsemania schrieb:
Hallo ich bin gerade dabei mir einen eigenen Rechner zuammen zu suchen nur die große frage ist welchen prozessor amd oder intel bin bei den ganzen zahlen total überfordert.
und dann was für ein mainboard passt am besten zum prozessor? möchte höchstens 300€ gesamt ausgeben!

helft mir bitte vielen dank

sachsemania

wie 300 für den ganzen Rechner ????
 
ja also des ding ist für ein freund (der hat hier auch geschrieben)
weis zwar net warum der des hier reingeschrieben hat aber egal.
Der braucht mainboard+cpu+arbeitsspeicher mehr net den rest hat er schon aber wenn es vielleicht ins budget reinpasst also was ihr raussucht, dann vielleicht noch graka.
Vielleicht sollte des mal compi verschieben den thread weil der hier net reingehört oder
 
hmm ram wieviel mb ungefähr haab 1024 fürr 89€ gesehen dualchannel also 2x 512mb

mobo vllt eines von gigabyte cpu wird kritisch weil die recht teuer sind aber wenn er mit nem celeron auskommt wäre der zu empfehlen.

also ich kann ma looken
 
Ne Grafikkarte die akzeptabel ist, kriegst du in die 300 Euro niemals rein, da wie Lecatron schon gesagt hat, so um die 90 - 100 Euro kostet. Nen Pentium 4 gibt es frühestens ab 120 Euro, ein Celeron wäre auch schon günstiger zu bekommen. Aber wenn Du dich für Celeron entscheidest, würd ich mir lieber einen AMD holen. Semprons sind recht günstig zu haben und nicht so abgespeckt wie ein Celeron. Abgesehen davon mag ich AMD lieber ;). Wäre so ab 65 Euro zu haben. Wie das mit dem Mobos aussieht kannich gerade nicht sagen... aber da ist die Preisspanne recht gigantisch, schätze mal so zwischen 40 und 120 Euro ist alles drin...
 
also hab hier ma n bissl geschaut. zum shop: der is bei mir inner nähe und hat sehr gute preis leistungs verhältnisse also hier

cpu:

mobo:


ram:


zum ram hätt ich noch nen anderen shop falls dir der nicht gefällt^^

preis insgesamt 261,80€ demnach is nochn bissl geld für ne graka drinne also wenn du auch noch die graka habn willst sag bescheid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?