Heimkino der Zukunft

Compiler

Administrator
So wird heutzutage Werbugn gemacht...



Also da kann man wohl nichts mehr zu sagen ;)


Compiler
 

kA

New member
rofl kann ich dazu nur sagen. bei der t-online werbung im fernseher sagen die ja auch das man filme super schnell herunterladen kann.

die scheiss raubkopierer =)
 

Abwesend

New member
@All: Ich glaub ihr habt da was grundlegendes verpasst! Es gibt mitlerweile zig Downloadportale bei dennen mann sich für einen Betrag von...Euro ein Film für 24 - 48 Std. ausleihen kann! Diese sind aber keine DVD Filme sondern DivX mit AC3 Sound! Daher wird in letzter Zeit dafür Werbung gemacht! :D
 

Satrap

New member
Abwesend hat gesagt.:
Es gibt mitlerweile zig Downloadportale bei dennen mann sich für einen Betrag von...Euro ein Film für 24 - 48 Std. ausleihen kann!
da komme ich nicht ganz mit, wie wollen die den leuten verbieten den film zu brennen oder einfach auf der hdd zu behalten? oder in mpeg zu konvertieren usw.? kannst bitte mal link zu sowas posten?
 

bolef2k

Administrator
Hi,

jajja den ist es egal, man kann Filme ziehen,"legal, illigal, scheiss egal" :)
Die hauptsache ist, dass die Firmen Kohle bekommen, und wenn das Gesetzt nicht apsst, wird es Geändert, unsere bescheuerte Politik...da fragen die sich, warum keiner in Parteien vertraut, warum nur?...
Weil es alles vollkommen inkompetente Leute sind, die nichts schaffen.

Grüße,
Bolef2k
 

Bitnik

New member
@Abwesend nichts gegen dich aber: Hmm ich lade da einen Film runter. Dann habe ich den auf meinem rechner. Soweit so gut. Dann auf meinem Rechner kann sein das mann da was in Richtung DRM (Digital Rights Managment) machen kann. Doch würde das sicher Verbieten das ganze auf CD/DVD zu brennen. oder es in irgendeine weise zu bearbeiten(Softwareseitig).Also könnte ich das ganze (Hardware mässig Rippen) und dann auf auf CD/DVD. Andererseits wenn ich es auf CD/DVD brennen könnte wie ginge das mit der frist ? Naja man könnte sagen es befinden sich CD/DVD in der entwiklung die nur eine bestimmte Zeit den Inhalt halten(So eine Entwiklung gibt es wirklich). Aber selbst dann wird das schwer weil man Zertifizierte Rohlinge bräuchte.

Naja wie gesagt nicht gegen dich sondern nur meine Überlegungen Technischer Seits.

@PIC LOL finde ich eigentlich gut bloß fehlt noch ne kleine HD im Gerät und ne NIC

Greetz BitNik
 

Satrap

New member
hab letztens bei uns in mediamarkt??-werbung sowas gesehen...

@ bitnik
na ja das mit HD und NIC is ne gute idee, nur ist das billigteil. wenn man Kiss DP500 nimmt kann man da schon sowas anstellen. oder wenn man 508 model kauft ist schon alles drinn. und ich glaub bei ebay kriegt man den 500 für den gleichen preis wie das ding oben. bei mediamarkt habe ich die Kiss dinger mal gesehen, gekostet haben die da aber noch über 400€