Heiligsprechnung

Active member
Hallo PCM'ler

Wer ist mit von der Partie...?

Hat mich schon etwas "mitgenommen", als hörte, anhand von welchem Wunder Papst Johannes Paul heilig gesprochen wurde.
Sagt die Frau von eigener Zunge "...und dann kam mir (... der Dingsda...) in den Sinn", womit bewiesen ist, dass der Papa in Abwesenheit sich seines Wunders gar nicht bewusst gewesen sein konnte.
Ärztliche Fehldiagnosen sind keine Seltenheit..., und wer keck spekuliert, lasse seiner Phantasie freien Lauf.
Oder aber die Dame wurde reich belohnt für ihr ^christliches Engagement^, Johannes Paul der Welt in guter Erinnerung zu bewahren.

Bei 1,2 Mia Katholiken eine zufällige Wiedergenesung, Hoppla, welch ein Wunder!
:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?