Headset (Mikro)

New member
Hi

Mein Mikro funktioniert nicht bei meinem neuen headset. bei skype bzw. ts hört man mich fast gar nicht (ganz leise) und kann mir jemand sagen wo ich die lautstärke regeln kann

lg
 
Hi alienware ich hab zb bei meiner Audigy-Software die Funktion Suround-Mixer dort kann ich die Mikro-Lautstärke einstellen.

MfG

xXx
 
Und wo kann ich den Micro boost aktivieren? oder kann man irgendwie das rauschen unterdrücken. weil mein computer is extrem laut dank der 7800 gs graka

lg
 
Doppelklick auf das Lautsprechersymbol im Tray und dann auf Optionen Erweitert und auf Aufnahme klicken, dort muss mikrofon aktiviert sein und dann auf ok und beim mikro regler die lautstärke hochstellen und dort sollte es auch einen button erweitert geben, wenn man da rauf klickt kann man den mikrofon boost aktivieren. Da ich auch die Audigy Software habe kann ich nicht für absolute richtigkeit garantieren aber es müsste so gewesen sein.
 
im windows sound tool geht das recht einfach

auf aufnahme wechseln
erweiterte optionen anzeigen lassen
und beim MIC dann aktivieren

wegen dem rauschen

die frage ist wohl ehr kommt das rauschen wirklich vom pc oder
ist es ein software seitiges problem ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?