Headset Mic einrichten!

New member
Hallo! DA ich mit nem Kumpel über scype telen wollte, dacht ich mir muss ich mein mikro vom headset einrichten, denn ich kann nicht mit ihm sprechen. Leider habe ich keine ahnung wie ich vorgehen muss, damit mein mikro bereit zum telen ist! bitte erklärt mir alles ...
thx ohne euch bin ich aufgeschmissen ...
 
Also du musst rechts unten in der Taskleiste auf den Lautsprecher klicken, dann unter Optionen und Eigenschaften auf Aufnahme umstellen, OK drücken und dann bei Mikrofon auf erweitert gehen. Dort Wählst nur "Mic Boost" aus und "Mic2 Select" nicht. Dann müsste das eigentlich funktionieren (zumindest bei mir isses so).


Sadraxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten