Headset Knister... (5.1 Master Headset)

New member
Hi also ich habe mir das 5.1USB Master headset gekauft und habe dann den Control Panel installiert. Am nächsten Tag hat es Geknistert und ich konnte nichts mehr verstehen habe es erstmal rausgezogen dann hat sich aber das control Panel geschlosen und wen ich es jetzt wieder anschlies ist es wieder normal u.s.w.. Aber ich möchte das Control Panel gerne benutzen da is für mich vorteilhafte Features hat als shooter zocker .
Danke an alle die mir Helfen können!!!!!



Gruß Gulum
 
schau mal ob es wieder geht, wenn du die treiber komplett deinstalierst und im anschluß noch mal neu instalieren.
ich hab auch nen usb 5.1 headset, dass macht auch ab und an mal zicken.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?