Header

New member
Moin Leute,

Wie findet ihr den Header ? Könnt ja mal Vorschläge machen, was man noch verbessern kann oder der gut ist.


Header.jpg
 
Dat is quatsch - weniger ist vorallem im GfX Bereich oft mehr!
Die schrift würde ich durch ebeneneffekte noch etwas mehr glänzen lassen: Bei abgeflachte kanten und Refief ist unten so ein Quadrat mit der Farbkurve drin da einfach mal rumspielen ;)

Und das Blending wirkt unrealistisch, nimm nen halben Weiß-Transparent verlauf, sieht besser aus ;)

Ansonsten hast du das sehr schick gemacht!
 
Dat is quatsch - weniger ist vorallem im GfX Bereich oft mehr!
Die schrift würde ich durch ebeneneffekte noch etwas mehr glänzen lassen: Bei abgeflachte kanten und Refief ist unten so ein Quadrat mit der Farbkurve drin da einfach mal rumspielen ;)

Und das Blending wirkt unrealistisch, nimm nen halben Weiß-Transparent verlauf, sieht besser aus ;)

Ansonsten hast du das sehr schick gemacht!

ja bei dem Schriftzug red ich von ebeneffekten nur wegen den namen Predator kam ich halt auf metall und dadurch so metall oder high tec dinger mit käbel usw. aber ist ja quatsch denn keiner darf sein eigenen gescvhmack haben sonst ist es sofort quatsch ;)
 
Aber wenn du dem sagst er soll alles zuklatschen hat das nicht mehr viel mit Geschmack zu tun...
 
Das nennt sich Nieten, ich werde mal Scanlines reinpacken und noch ein bisschen mit der Schrift rumspielen. Wie ihr eben gesagt habt, Filter! ;-)

Hier nochmal mein Ergbenis:

Header.jpg
 
Aber wenn du dem sagst er soll alles zuklatschen hat das nicht mehr viel mit Geschmack zu tun...

samma was redest du da eigentlich sag mir das mal hab ich gesagt er soll alles zuklatschen man kann den header mit kabel und weiter versehen das aber am rand und die führen dann zur hauptsächlichen page wo text usw. drin steht ich hab nicht gesagt er soll da alles voller high tec dingern rein integrieren
 
Der Font passt nicht dazu und ich würde zu einem dunklen Blau greifen, außerdem sind das meiner Meinung nach zuviele Kabel, wirkt nen bisschen überladen...

@Hardware-Experte: Sone Sprüche kannste dir hier verkneifen.
 
okay ich werd jetzt OT, aber es geht nicht anders :

ich hab ja nichts gegen Rechtschreibfehler , die macht jeder mal, aber langsam wirds zuviel :

samma was redest du da eigentlich sag mir das mal hab ich gesagt er soll alles zuklatschen man kann den header mit kabel und weiter versehen das aber am rand und die führen dann zur hauptsächlichen page wo text usw. drin steht ich hab nicht gesagt er soll da alles voller high tec dingern rein integrieren

DAS ist die größte "Unverschämtheit" die ich jemals hier, in diesem Forum, gelesen habe. Du hast die Sätze nicht getrennt, die Worte strotzen nur so von fehlern und das schlimmste ist : Der Satzbau stimmt vorne und hinten nicht!

Nichts gegen Dich Hardware-Experte, sondern quasi gegen alle, auch gegen mich. Bitte,bitte bemüht euch doch, fehlerfreie, sinnklare Texte zu verfassen, sonst hat das alles hier keine Zukunft
 
okay ich werd jetzt OT, aber es geht nicht anders :

ich hab ja nichts gegen Rechtschreibfehler , die macht jeder mal, aber langsam wirds zuviel :



DAS ist die größte "Unverschämtheit" die ich jemals hier, in diesem Forum, gelesen habe. Du hast die Sätze nicht getrennt, die Worte strotzen nur so von fehlern und das schlimmste ist : Der Satzbau stimmt vorne und hinten nicht!

Nichts gegen Dich Hardware-Experte, sondern quasi gegen alle, auch gegen mich. Bitte,bitte bemüht euch doch, fehlerfreie, sinnklare Texte zu verfassen, sonst hat das alles hier keine Zukunft

ich streng mich ja auch nicht an das soll ja kein schönheitswettbewerb werden sondern ein forum wo geholfen wird hautpsache man verstehts und ich chatte meistens deswegen setz ich keine ,.!? usw. verstehst du
 
... für den post... argh..

du sollst dich anstrengen, es ist zwar kein schönheitswettbewerb, aber auch hier werden satzzeichen sowie grammatik und rechtschreibung hochgeschätzt. das hilft beim textverständnis, weil es sonst eben keiner versteht. also STRENG dich gefälligst an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
81

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?