HdR Aufstieg des Hexenkönigs lässt sich nicht installieren?

New member
Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder die alten Schlacht um Mittelerde Teile durchspielen, leider lässt sich die letzte Erweiterung "Aufstieg des Hexenkönigs" nicht mehr installieren.
Die ersten beiden Teile gingen und laufen problemlos, aber beim dritten Teil habe ich folgendes Problem:

Soweit ich die CD ins Laufwerk eingelegt habe, wird der PC auf einmal richtig langsam, lädt und lädt die ganze Zeit nur die CD (es lässt sich zu der Zeit auch erstmal nichts anderes mehr anklicken bzw. etwas öffnen, bis er die CD fertig gelesen hat).
Nachdem ich gefühlt 1-2 Minuten warten musste hat sich nun endlich das Schlacht um Mittelerde Fenster geöffnet, worauf ich auf "installieren" klicke, anschließend werde ich aufgefordert die Lizensvereinbarung mit "ja" zu akzeptieren.

Eigentlich müsste sich jetzt das Fenster für die CD-Key Eingabe öffnen, aber es passiert einfach nichts (auch nach einer Wartezeit von mindestens 30min).
Der PC ist extrem laut und ich höre nur wie das Laufwerk die CD lädt, aber es tut sich einfach nichts :(

Habe alle Teile auch schon einmal Deinstalliert und wieder neu Installiert, aber immer das gleiche Problem...
Es kommt auch keine Fehlermeldung :(

Hatte die Spiele schon einmal auf diesen PC installiert, deswegen ist es ziemlich merkwürdig, wieso es nicht mehr zum laufen gebracht wird :(

Vielen Dank schon einmal =)
 
Wirklich sehr komisch, die CD hat keine Kratzer, oder sonstiges.
Aber daran habe ich leider auch schon gedacht :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?