HDD

New member
Ich habe 2 Datenträger nämlich eine Samsung SSD und eine Seagate HDD. Die SSD habe ich gleich wie die HDD angeschlossen.

Wenn ich dann auf den Task Manager gehe werden beide erkannt dich wenn ich dann auf meine Downloads usw. gehe wird die HDD nicht erkannt, was soll ich jetzt machen?
 
Ich versteh nicht was du willst. Beschreib mal etwas genauer.

Wird die HDD im Explorer erkannt oder nicht? Wenn nicht in die Datenträgerverwaltung gehen, da unten in der Balkenansicht wird sie aufgelistet. Entweder da per rechtsklick drauf formatieren/neues einfaches Volumen erstellen oder wenn schon ne Partition drauf ist, da ein Laufwerksbuchstabe hinzugefügen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?