Hdd umgefallen , nichts geht mehr

New member
Mir ist dieser Tage eine externe mechanische Festplatte "Toshiba" 2,5 Zoll auf der Tischplatte umgefallen . Ergebnis : Still ruht der See .
Erst dachte ich , es läge am Gehäuse , aber als ich die HDD entnommen und über einen SATA-Adapter angeschlossen hatte , tat sich immer noch nichts .
Ich habe sie geöffnet und hineingeschaut . Der Abtaster befand sich in Ruheposition . Was kann man sonst oberflächlich erkennen .
Enthielt nichts überaus wichtiges , glaube ich . Was sich halt so ansammelt . Trotzdem ein wenig ärgerlich . Gibt es Tricks , um sie vielleicht wieder zum
Leben zu erwecken oder wegschmeissen ? Vielen Dank benny 33
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?