HDD läst sich nicht in Datenträgverwaltung bearbeiten

Hallo Forum!
Habe eine Frage.Meine 2 TB Intenso HDD hat in der Datenträgerverwaltung ein Problem.
Habe ein freies Volume von 1797504 Bites und wenn Ich das Programm beenden will bekomme ich folgende Fehlermeldund: Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung um den Vorgang fertig stellen zu können.

3 weiter Datenträger werden Korrekt angezeigt,beim 4 ist nur die kleinste Partion in Ordnung.

Vielleicht wisst Ihr wie ich die Fehlermeldung überspringen kann

Vielen Dank der Unwissende PC Nutzer!!!

Hi Bisy
Folgende Meldung:Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatzu zur Verfügung um den Vorgang fertig stellen zu können O.K.
Es ist der 4.Datenträger.Die anderen 3 sind ok
Die Partion die ich formatieren möchte ist nicht zu geordnet und hat eine Grösse von 1755,38 GB
Kann keinen Screen shot machen,weiss nicht wie es geht,bin in der Hinsicht ungeübt und leider körperlich eingeschränkt.Hoffe meine Antwort reicht Dir!

Danke der Unwissende

Kann schlecht tippen,Arm nicht in Ordnung

Kann keinen Screen shot machen,weiss nicht wie es geht,bin in der Hinsicht ungeübt und leider körperlich eingeschränkt.
Unter win10 die Windows Taste drücken und Ausschneiden und skizzieren eingeben, damit macht man Screenshots.

Unter Win11 heißt das Snippingtool, bzw die Drucktaste öffnet auch das Snippingtool

Hallo bisy
Hier der Sreenshot

Vielen Dank
Der Unwissende

Anhänge

• Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    153,9 KB · Aufrufe: 40

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste