HD6950 Grafikfehler (VSync ?!)

Gab es da nicht iwie was, dass die HDMI Anschlüsse von Fernsehern nicht gleichzusetzen sind mit denen von Monitoren? Die waren doch für was anderes ausgelgt, oder?
Ich meine mich da zu erinnern...Klappt es mit dem Plasmafernseher denn über VGA oder DVI, falls vorhanden?

Ich weiß, wenn ich meinen Fernseher über HDMI statt VGA anschließe, dann ist das BIld auch nicht das wahre und es kommt da zu Komplikationen.
 
na wie erwähnt, ich habs ja auch mit meinem laptop getestet, da funktionieren alle kabel wunderbärchen... also kann es ja nich am hdmi kabel liegen! ;)

und nein, mit DVI hab ich nicht getestet, da ich auch garkein 10-15m DVI kabel zur hand habe :p
 
Ja gut, dann ahst du so ein langes Kabel nicht, aber um dem Fehler auf die Schliche zu kommen, könntest du ja auch mal den Fernseher kurzfristig umstellen. Ist ja nicht so, dass die neueren Fernseher noch wirklich schwer sind, oder?;)
 
Ach du Armer...Dann lass es halt bleiben, ich werd mich dann hier nicht mehr zu Wort melden. Viel Erfolg noch mit deinem Problem, aber durch Querstellen erreichst du nichts;)

Du hättest ja auch einfach kurz den Rechner umstellen können, wenn dir das mit dem Fernseher zu schwer ist.
 
Probier es mal mit dem mitgelieferten HDMI auf DVI Adapter von der Grafikkarte und steck es an den DVI Eingang der Graka und den HDMI Eingang des Fernsehers ;)

Ansonsten noch eine Frage, welche Auflösungen haben dein Monitor bzw der Fernseher, vielleicht kommst du selbst drauf ;)
 
öhm, hatte nur n mini hdmi -> hdmi adapter, kein hdmi -> dvi adapter oO

auflösung ist bei beiden identisch... hab nun das dvi-kabel vom monitor mal abgeschirmt (son rundes dingelchen, welches um das dvi kabel geknipst wird mit metall drinen)... hab das gefühl das problem ist behoben! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?