HD3870 Overdrive Problem

New member
Hi leute,

Meine Hd3870 bekomm ich via Overdrive auf einen stabilen Chiptakt von 850Mhz.geht bestimmt auch noch auf 870 hab ich aber nicht getestet.

Wenn ich aber die Speichertaktrate von 1126 auf 1141 anhebe muss VPU Recover ständig die Treiber neu laden weil nichts mehr geht. Overdrive sagt mir auch das der Test mit der Speichertaktrate nicht bestanden wurde.

Liegts an der Grafikkarte selbst?
 
das prob hatte ich mit meinen auch. konnte nur den chip hochsetzen, sonnst hatte ich immer abstürze. hatte die von powercolor.
 
ich hab die von sapphire.der hersteller weiss sich leider auch keinen rat dazu.
naja werd ich mir erstma übergangsweise die 3870 x2 holen oder gleiche eine 4870.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?