HD Videos ruckeln

GästeFrage

New member
hallo,
ich wollte die videos von meiner canon 7d mit der auflösung 1920x1080 (24fps) auf meinem pc bearbeiten.
leider kann ich sie nichteinmal anschauen ohne bearbeiten. ich wollte sie mit magix deluxe 16 plus doch das geht auch nur mit sehr viel ruckeln.
wie kann ich ruckelfrei alles bearbeiten?

mein pc:

dual core 2,5 ghz
4gb arbeitsspeicher
geforce 8600gt
windows




grüüüße
 

prankster4291

New member
Also zum Bearbeiten von Video (Schnitt, FarbKorrektur, Sound, Text, Effekte etc...) kann ich dir nur Sony Vegas Pro 10.0 empfehlen! Dauert zwar etwas, sich damit einzuarbeiten, aber danach ist das Programm GENIAL.

Deine HD Videos liegen als .avi's vor?
Ich kenne das Problem von Gaming-Videos... Wenn ich in bester Qualität ein paar Sekunden Video aufgenommen habe, ist die Datei auch rießig und lässt sich mit WindowsMediaPlayer oder VLC-Player nicht anschauen, da es ruckelt.
Nach dem Bearbeiten in Vegas rendere ich dann als .mp4 und die Datein wird kleiner und lässt sich ruckelfrei in guter Qualität abspielen.

Es ist auch, denke ich zumindest, eine Frage der Festplatten-Geschwindigkeit. Ist diese zu langsam, so fehlen Bilder bei der Wiedergabe und es "ruckelt".

Grüße
 

VGOo

New member
Der Computer ist auch etwas schwach für HD Videobearbeitung, das wird das Problem sein. Da wird auch kein Vegas Pro 10 helfen, wenn du dir keinen stärkeren PC zulegst dann wirds auch weiterhin ruckeln ;)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?