HD-Videos ruckeln nur im Firefox

Suker

Member
Liebe Menschen,

ich habe nun schon sehr lange das Problem, dass Firefox auf meinem Laptop (HP 655) HD-Videos (zum Beispiel von vimeo) während dem Ladevorgang nur extrem ruckelnd wiedergibt. Ist das Video fertig geladen, wird es problemlos abgespielt.

Im Internet Explorer (32 Bit) habe ich dieses Problem nicht, hier werden Videos auch während dem Laden flüssig wiedergeben.

Das Problem besteht schon immer. Gerade gestern habe ich meine Festplatte formatiert und Windows komplett neu aufgespielt, was allerdings auch keine Änderungen brachte.

Meine Treiber und Plugins sind alle auf dem aktuellen Stand. Auch ein Start von Firefox im abgesicherten Modus bringt keine Verbesserung. Neuinstallationen des Firefox zeigen auch keine Verbesserung Das einzige was half war die Installation der 64-Bit-Version (Nigthly Alpha). Mit dieser ging es auch im Firefox problemlos.

Kann sich das jemand erklären und mir helfen, da ich den Firefox unbedingt weiterhin verwenden möchte.

Zu meinem System:
- Windows 7 Pro (64) Bit
- AMD E2-1800
- AMD Radeon HD 7340
 
X
Keine passende Antwort gefunden?