HD 2900 Pro mit 512 MB GDDR3 - Grafikprobleme

Painkiller1991

New member
Hi,
ich habe mir vor 2 wochen die oben genannte Grafikkarte im internet bestellt und jetzt in meinen neuen Rechner eingebaut.
...
Mein System:
2x2,66 Ghz
2 GB DDR2 Arbeitsspeicher von Kingston
DVD-Brenner
HD 2900 Pro mit 512 mb
80GB Festplatte von Western Digital
das alles auf dem mainboard: ASRock 4CoreDual - SATA2
...

So jetzt habe ich probleme mit der karte...ich spiele sehr gerne Counterstrike source und habe mit meinen pc bei maximaler auflösung sowie bei minimaler auflösung nur 30 fps. Mit meiner Karte, die ich davor hatte, (nVidea Geforce FX 5700LE mit 128 mb) hatte ich 35 fps.
Jetzt ist meine Frage, wie das kommen kann? ich hab den graka treiber ordentlich deinstalliert und den neuen ordnungsgemäß installiert (der von der beigelegten CD). Nen neuen treiber kann ich zwar downloaden und installieren, aber dann hab ich nur bildfehler auch nach mehrfachen neustarts. Deshalb hab ich jetzt den ganz alten Treiber genommen, der auf der CD ist...mit den hab ich eigl. jetzt keine Grafikfehler oder ähnliches, aber es stört mich, wenn ich nur 30 fps im spiel hab. Das ruckelt übelst. So macht das spielen keinen spaß.

Danke für eure antworten schon mal im voraus


MfG Marco
 
X
Keine passende Antwort gefunden?