Haut des Vipernmagiers Elite

New member
hi leute wollte mal fragen was ein Haut des vipernmagiers elite mit 989def wert is? Bitte ich bräuchte die Antwort ich will nähmlich das Normale Vipernhaut upgraden und wollte wissen ob sich das lohnt


Euer Lloth
 
Also 35 nicht upgradet = UM
Upgradet kannst du halt eifnach die kleinen "Upgrade Runen" adden ;)

Wenn die Viper dann aber über 1000 ist, wollen manche schon Mal oder gar mehr.
Wie gesagt, manche ^^
 
Nene, ich meinte schon wie ich das gesagt habe ;)
35 Nicht upgradet = UM
35 Upgradet = UM + 5-6 PGs

Also so wie ich das imemr sehe ^^
 
Vipern 35 non upgraded ist um wert. Bzw. handel ich immer so. Upgraded bei 9xx+ Mal - Ist .

Hab da schon einiges rausgeholt ;)


Compiler
 
Dann uppt mans erst garnicht ;)
Man uppt ja auch keine 29% Magefists ;P

Aber so kann man auch Runen verdienen ^^ Viper 35 für Pul- Um ertauschen, Uppen und für min. das doppelte vertraden ^^
 
Schlauheit siegt...naja hab grad gröllende Duisburg Fans gesehen, deren mannschaft auch gewonnen hat..Ausnahme ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?