Hat mein Netzteil genug Watt?

Active member
hallo forum,
also ich will mir die Zotac GeForce GTX 460 AMP! kaufen und bin nur gerade am zweifeln ob mein netzteil dafür genug leistung hat. ich würde einfach mal gerne eure meinungen dazu hören und evtl. vorschläge für ein neues netzteil.
Mein System:
Dell inspiron 530
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4ghz
2x 1gb samsung ram 667mhz 2x 2gb Corsair 667mhz
Ati radeon HD 2600 XT
2x 250gb Western Digital
350W netzteil (grad kein bock pc aufzumachen; war von anfang an drin)

so... meine GraKa reicht mir einfach nicht mehr deshalb will ich die zotac (hab mich schon entschieden ;) ). Also reichen die 350 watt?
vielen dank schonmal im vorraus
 
kann die gigabyte denn leistungsmäßig mithalten? und biste sicher dass 50 watt den großen unterschied machen (ich weiß, es kommt auch auf die qualität des netzteils an)
 
Ich glaube kaum, dass das mit dem OEM-Board bei der CPU geht.
Bei der Grafikkarte sollte es gehen, aber da sollte das Netzteil auch noch reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?