Hass Band/Interpret/Crew/ etc

Es gibt aber auch sehr geile deutsche Sachen... nicht alles was deutsch ist ist zwangsläufig scheiße...
 
Tokio Hotel + HIP HOP ( vorallem Deutscher ) + alles was mit den Popstars und Deutschland sucht den Superstar Heinis zu tun hat.
 
Es gibt schon einiges aus Deutschland was gut ist^^
Rammstein z.B. :D *duck*
und Westernhagen ist meiner Meinung nach noch ziemlich gut
Grönemeyer ist auch von Bedeutung...
Böhse Onkelz auf jeden Fall...
und manch einer mag vielleicht auch die Ärzte :D

//edit: Ach ja und 'Peavey' Wagner von Rage ist auch Deutscher.
 
was ich absolut nich ab kann is Xavier Naidoo bzw söhne mannheims... :wall::wall::wall:
dieser ganze "ich bin ein guter mensch, mach mit oder fühl dich schlecht Scheiß" nervt mich echt!

Hiphop und Pop muss ich net nennen, da es genügend Leute vor mir bereits getan haben :coolblue:
 
R'n'B im ursprünglichen Sinne ist eigentlich was komplett anderes als das was heutzutage darunter fabriziert wird.

Als R'n'B aus dem Urban Blues entstand, wollten hauptsächlich jüngere Leute ihre Aggression ausdrücken und nahmen erstmals elektrisch verstärkte Instrumente zur Hilfe, wodurch der Gesang lauter und schreiender wurde. Man kann sich das ein klein Bisschen wie Lenny Kravitz vorstellen, aber es klang teilweise noch nach Blues, die Blue Notes blieben ja nachwievor erhalten.
 
furchtbar ist alles was:

1 akord (Modern Talking),
2 Töne (Scooter),
3 Hirnzellen (großteil der rapper und modepüppchen) oder
4 - zahniges Publikum (Volksmusik) hat --> Sorry, man soll ja Respekt vorm Alter haben
 
Also da wäre z.b.

Rammstein
Deutschrap (sido, eko und wie sie nicht alle heißen)
Volksmusikgedudel
Tokio Hotel
DSDS Kram
Fast die komplette Techno-Schiene und was damit zu tun hat
Xavier Naidoo *schauder*
und zu guter Letzt... Boybands...
 
Man muss ja tolerant sein, und auch wenn ich der Meinung bin, das Hip Hop "schädlich" ist, muss ich doch gestehen, das Hip Hop nicht gleich Hip Hop ist...
 
Die pi**en sich auch während dem Konzert auch gerne mal in den Mund & machen Sauf-Spiele.. meiner Meinung nach hat das nichts auf der Bühne verloren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?