Hardwareluxx goes [printed]

New member
Moin,

am 17. August erscheint die erste Ausgabe von Hardwareluxx [printed].

Es handelt sich hierbei um eine gedruckte Version von Hardwareluxx, meiner Meinung nach der Tod von PCGH und Co.

Auf misteriöse Art und Weise wurden/werden bereits Exemplare verkauft, so bspw. diese Prachtstücke:

HAHA.jpg


Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. :)

mfg
mantodea
 
Wie teuer is tdas Ding denn? Und wie oft wird es rauskommen?

Naja, mal gucken wie die das hand haben werden. Hoffe mal gut ;)


Compiler
 
Joa 2 € hört sich nice an... Ich werd sie mir ma hohlen, um zu gucken, wie sie so ist... Wenn's mir gefällt, hohl ich sie mir halt öfter ;)

Danke 4 Info !!

So Long
Spl1ff
 
Also für 2 € glaube ich nicht, dass die Zeitschrift rauskommen wird. Ist schon zu günstig. Aber wenn es so wäre, würd ich sie mir auch kaufen.


Compiler
 
Man muss bedenken, dass die meisten anderen Zeitschriften noch eine CD dabei haben und deswegen teurer sind.

Außerdem, eigentlich jede neue Zeitschrift ist in der Erstausgabe besonders billig, wird danach aber teurer.
 
2,90€. das ist festpreis.

teurer wird sie nich werden, wenn, dann günstiger. die erste auflage wurde nämlich nur 60.000 mal gedruckt...abgesehn davon is kaum werbung drin.

@alle die, die sie "noch nich" haben: auch wenn euch das nicht tröstet...aber die läden die sie jetz noch nich haben, kriegen sie auch nimmer...:(
 
Ich brauche ich ja sowas nicht, abe jetzt wurde ich ja doch neugierig. Daher hab ich heute nach der Arbeit mal beim Zeitschriftenhändler vorbeigeschaut und da war noch genau EINE Ausgabe im Regal.
Die hab ich mir dann geholt. ;)

Insgesamt nicht schlecht das Teil, kann aber mit PCGH noch nicht ganz mithalten finde ich.
 
Leute

ich hate sie in der Hand, ich muss sagen das layout ist gut, un auch sehr informativ, also nur was für pros! ich fand sie goil hab fast 2h drüber gehangen!
img23921na.jpg

img23930ep.jpg

img23964sg.jpg

img23942bo.jpg

MFg
 
Hey,

das sind jka Bilder die ich net gesehn hab, ach du meine Güte. Das seht echt schön aus. ich werde mal in hamburg checken, ob ich eine AUsgabe bekomme. Das sieht ja ganz verlockend aus, ich lese regelmässig c't, PCP, PCGH und PC Praxis. Ich bin liebe die c't, PCP und PCGH!

Grüße,
Bolef2k
 
fragt in den läden speziell nach der printed, hier in meinem Q-kaff konnte sogar der nächste edeka das ding "besorgen".
 
invalid schrieb:
Leute

ich hate sie in der Hand, ich muss sagen das layout ist gut, un auch sehr informativ, also nur was für pros!


Das find ich jetzt total übertrieben, im Gegenteil, ich finde die Zeitschrift ist ziemlich noobig geschrieben, genauso wie es auch größtenteils die PCGH ist.

Die C't ist noch am meisten "pro". ;)


@bolef: Hast eine gefunden?
Wenn nicht, dann kann ich dir ja meine mitschicken, wenn ich mal wieder was an dich schicken muss. :D
 
moin
nja die noobigste won alles is immer noch die computer bild!!!!
ich find persönlcih die Hardwareluxxx besser weil sie für weniger geld das selbe bietet!
die cd oder dvd hab ich eh nie gebraucht!


MFG
 
Die ComputerBild hat nichts mehr mit Noobs zu tun..... diese Zeitschrift ist für komplette Vollidioten, die zu blöd zum scheissen sind. :)

Einer Noob-zeitschrift sind die nicht würdig, die liegen da noch deutlich drunter. :)
 
nette ansage semmel, nette ansage!:):):);)

Computer Bild ;( ;( ;( :Stupid: :Stupid: :Stupid: 8( 8( 8( :evil: :evil:
 
Semmel schrieb:
Die ComputerBild hat nichts mehr mit Noobs zu tun..... diese Zeitschrift ist für komplette Vollidioten, die zu blöd zum scheissen sind. :)



löl, stimmt genau..
hatte mir die auch mal gekauft, da wird jeder schritt BEBiLDERT beschrieben.. wie man die auflösung chnaged etc :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?