Happy Birtday Keks!

Banned
So , hier bekommt der (nunmehr nicht mehr so) kleine Keks seinen Geburtstagsfred :)

Von mir alles gute, viel spääsken und feier schön ;)

alles_gute_geburtstag.jpg
 
:D Danke cappy :) Ich geh mir heute erstma James Blond angucken und morgen wird lanparty gemacht :D
 
Jo danke :D Ich hab auch bis jetzt nur gutes gehört und bin schon mächtich gespannt auf den Film! Den Schauspieler finde ich mittlerweile auch genial!
 
Na dann alles Gute auch von mir, wie alt biste eigentlich geworden?

Und sag mal wie der Film war...
 
Danke danke danke ;)

Joar der Film ist genial, der Schauspieler erfüllt seine Rolle gut, wenn auch etwas actionlastig.

Am Anfang sind sehr gute PArcoursszenen zu sehen, bei einer Verfolgung, wo bond einen Bombenleger verfolgt, da springen die da durch die gegend :)

Ansonsten gut gemacht, viele Spannende Momente, auch Lustiges dabei und wer ***** mag unbedingt ansehen ;)

Außerdem wurde dort eine sehr schmerzvolle Foltermethode gezeigt, ist nicht leicht zu verdauen, ich werde wochen lang nicht ruhig schlafen können^^
(mit etwas ironie)

Wer wissen will ob Bond gewinnt und was das für ne Foltermethode ist unrbedingt ansehen ;)
 
Danke Claw ;)

So wir haben gestern mit acht Leuten bei mir ne kleine LAN gemacht, mein Zimmer war voll, alles voller PCs und es hat Spass gemacht :D
Wir haben nen bisschen CoD2, Serious Sam2, Stronhold und Schlacht um Mittelerde gezockt, außerdem noch odentlich musik aufgedreht, so wie sich das gehört :) Das GAnze ging so bis um 2 uhr und heute morgen war ich dann bei nem Umzug mithelfen und bin jetzt fix und alle nach Hause gekommen :)
 
Flatout hatten wir nich da aber mal ne nette Idee fürs nächste Mal^^

Nachdem ich SS2 gezockt, und andere CoD2 gezockt hatten sind alle zu CoD2 gegangen und ich hab se alle abgeschossen, SS2 trainiert echt unglaublich, man zielt viel besser :D
 
:D Muss ich mir fürs nächste mal merken, wobei die andern immer nich gerne Autospiele spielen, aber ich werd schon welche finden^^

Oder Trackmania wär mal was feines :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
245

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?