Happy Bday Bolef2k

Administrator
Hi Leute,

hate am 8. April hat der beste Admin seinen Bday und ich will ihm herzlichst gratulieren.

Ich als sein Bruder hab ich ja schon persönlich gratuliert, ihr könnt es aber hier gerne auch machen :D

Mach weiter so und bin froh über so einen Admin(und Bruder) wie dich.



Compiler
 
Jo HAPPY B-DAY bolef,
viel glück im weiteren Leben,
und hau rein man :beer: is nur einma im jahr !!! ;)
 
Yeeha auch von mir noch einmal alles gte zum geburtstag ;)
hau rein und es is schön, dass wir alle dich kennen :)

Greetz Black Nova
 
jo du alter kaschmauker, nun schon 19 jahre (oder so) vorbei... mensch du, wie schnell die zeit doch vergeht :) ALLES GUTE!!!! darauf stoßen wir mal an :beer:
ich sag jetzt einfach mal: bleib so, wie du bist, auch wenn ich dich ni weiter kenne ;) und ja... das restliche gelaber erspar ich uns allen mal
:D
hau rein keule

MFG dor MurpH
 
Alles Gute Zum Geburtstag bolef2k,Und auch alles gute fürs leben.Schön dich zu kennen.
 
Hi,

ach ein Extra Thread, wow ich bin beeindruckt. Danke Leute!!!!!!! Sehr lieb von euch und danke auch an Bro!!!!!
Vielen Dank!!!!!1

Grüße,
Bolef2k
 
Alles Gute Bolef hab dir ja (denk ich als erst0r) in ICQ geschrieben oder? XD hau rein und alles Gute weiterhin!!
 
happy birthday nachträglich hab gestern direkt nach der arbeit gepennt aber hast ja die b-day karte von mich bekommen
 
So ich war gestern nicht wirklich online aber die party wird wohl heute gehen ;) Forum AlteWerft in Papenburg (kesselschmiede) ABI party vom Mädchen GYM :D

Greetz BitNik
 
Happy Birthday auch von miur leicht spät aber hab zur Zeit keinen PC :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

hoffe das ich demnächst mal wieder ran kann
Mfg Brati
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?