Hannibal King's first Work!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Nja...Hat nicht lange gedauert und ist ja auch nur ein einfaches Werk von mir...Tutorial @ www.drweb.de

hannibalqp4.jpg



Hannibal King
 
Ehm ja es gibt eine Edit-Funktion. So sieht der Button aus:
icon_edit.gif


Du deinen Works:
Erstes Bild: Das Rot beißt sich richtig mit dem Blau, der Plastik-Filter sieht langweilig aus!

Zweites Bild: Das Ausgeschnittene ist gar nicht mal so schlecht, bei den Haaren und am oberen Stück des weißen Shirts zu viel abgeschnibbelt :p
Das sieht aber eher nach einer schon fertigen GIF, PNG aus. Oder einem Bild mit einfarbigem Hintergrund. Falls nicht: Respekt
Aber du hast nen seltsamen Hintergrund ausgewählt.

Whatever: Nimm meine Kritik niemals Persönlich. Keks und so können davon auch ein Lied singen, nä?
 
wohoo wir sollten dir nen Maulkorb kaufen du verjagst ja alle :)
Also erstmal
[center:0b7c989167]WILLKOMMEN[/center:0b7c989167]
hier im Forum :eek:

Zu deinen Works:
Ja also der Wassereffekt im ersten ist ja ansich nicht allzuschwer, findet man in vielen Tutorials und BITTE BITTE NIMM NIE WIEDER COMIC SANS!!!!^^

Ansonsten schließe ich mich dem an.

MfG KeKs, und nimm es nicht so ernst, im Sinne von beleidigt sein ;)
 
Guttt.... Ich beichte mal ... Ich bins Alienware... @ msn messenger hat mir Compiler gesagt das ich am anfang meiner anmeldung bestätigt habe das ich 13 jahre alt bin...war ich aber ned! Ich hab ihm gesagt er soll mich bannen! Nja und seitdem hab ich mich weiterentwickelt und ich hab gesehene das ich mich auch mit 12 jetzt schon anmelden kann!

Naja mal danke für die Kritik

@ acti0n: glaubs mir ich nehme Kritik niemals persönlich!

Und das ist keine fertige gewesen! Habe die einzelnen Ebenen selbst gemacht und nur den Hintergrund + Figur (Aber selbst ausgeschnitten aus dem bild aus dem Inet geholt! (für den hintergrund einfach nur Wallpaper Abstrakt oder so eingeben)

Hannibal King


Hannibal King
 
Die wasser effekte sind ganz geil find ich aber das rot passt dazu mal ech nich...^^ und er war schon alienware(wie er gesagt hat) und jason_vorhexx
*rofl*^^mit welchen program hast du das gemacht?

mfg

EDIT: oh eh...banned xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?