Handy Kaufberatung

New member
Habe mich nun entschieden mir nen neues Handy zu kaufen , und zwar zu einer Base Flat , das ist aber im Prinzip unwichtig ;P

Derzeit denke ich da an das Samsung Wave , was mir von den Test her am beste gefällt , falls ihr noch was kennt was nicht mehr als 340€ kostet sagt bescheid :D

Anforderungen:
Wlan
Bluetooth
Touchscreen
QWERTZ Tasta(Ob Virtuel oder Mechanich ist Wurst)
5.0 Megapixel oder mehr
Gute Soung Qualität
 
Kann dir das Wave wärmstens empfehlen.
Hab es jetzt selber, und top in fast allen Bereichen.
Einziges Manko ist, dass das mit dem Route66 (Die vorinstallierte Navi-Software) nicht gescheit funktioniert.
Hatte damit nur Probleme und bin jetzt auf ein Tool von O2 umgestiegen, wo die Karten für die Route immer direkt ausm Umts geladen werden.

Greez
 
Ja kauf dir das Wave.
ich habs auch :D
Ist sehr empfehlenswert.
Es hat ne bessere Display beleuchtung als das Iphone und der Touchscreen regiert seehr gut.
Es kommen täglich mehr apps .
Es gibt sogar schon ein paar designs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?