Handy Kaufberatung - Internet flat

New member
Hi.

Ich möchte ein touchscreen Handy für <300 €.

Ich möchte mir dann dazu eine Internetflatrate holen, sodass ich unbegrenzt surfen kann (Handy). Welches handy eignet sich gut dazu?

Es sollte auch einfach sein und gemütlich, sich apps zu laden (apps sollten nicht nur müll sein).

Eine Tastatur ist nicht notwendig, aber damit kenne ich mich nicht so aus. Was haltet ihr davon?

Die Kamera sollte MINDESTENS 5MP haben!



Im blick habe ich folgende Handys:

Vivaz/Pro
Oder ein vorschlag von euch


Kann mir jemand helfen?

Wie gesagt... die Internet flat. Welches handy lohnt sich mit der am meisten?
Rest am handy sollte aber auch stimmen, also design, software,games, multmedia und eben alles...


Tausend dank und MfG;

Shibosha
 
Ja des wär ne überlegung...

Aber wie siehts mit em Vivaz aus kannst du da au was zu sagen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was haltet ihr von dem Satio, Vivaz und Xperia X2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Das vivaz soll rel. Langsam sein. Hat auch kein Offenes (Populäres!) Betriebssystem.. Also.. Nich sooo toll ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?