Handy kauf, ratlos..

New member
Moin Moin..
Nach langer zeit wieder einmal ein Eintrag.

Also...

Ich suche ein Handy..

Habe zurzeit ein HTC Desire, ist mir aber nach 5 Monaten jetzt echt zu langweilig geworden...
Da ich immer gegen Apple war, sollte es wen möglich kein Apple Produkt sein, obwohl ich meine Meinung vll. ändere..

Das Handy/Tablet wird zum surfen, HD Videos schauen und Musik hören gebraucht, muss mit einem ABO kaufbar sein..


Ich dachte zuerst an das HTC Incredible S naja ist eig. ganz gut aber es ist im Prinzip das gleiche wie ich jetzt habe. Nur bessere kamera HD aufnahme und 8 GB Speicher.
Da ich auf HTC schwöre dachte ich an das HTC Flyer.. mit dem kan man aber nicht telefonieren ( was nicht so schlimm ist d ich eben noch ein "normales" handy hab..
Dan gibt es ja noch das Samsung galaxy tab, was mir aber hardware technisch bissl zu schwach is. das neue 10.1 wäre perfect ist aber zu gros und noch nicht in er schweiz erhältich..
-Wann iist das 10.1 in der scheiz erhältlich? Es wäre perfct für mich.
Dan dachte ich an apple..
Wen apple dan das neue i phone 5, das i phone 4 ist mir schon wieder zu alt..
naja im netz habe ich dan gelesen das es erst in ein paar monaten in der schweiz is..
Dan gibt es noch das I Pad 2 was heute in den USA rausgekommen is und am 25 März in der Schweiz erhältlich ist..
- Kan man das i pad mit einem abo kaufen?



Naja, lange rede kurzer sinn..
Wäre net wn mir jemand meine 2 Fragen beantworten könnte, jetzt möchte ich gerne noch meinungen von euch hören was ihr den kaufen würdett..?

Danke allen die sich die Mühe machen das alles durchzulesen.
 
Das iPad 2 wird bestimmt mit Vertrag zu kaufen sein, aber halt nur die UMTS-Version.
Ich selbst halte jedoch auch nich so viel von Apple...
Das Galaxy Tab 10.1 kommtbei Swisscom warscheinlich Ende März.

PS: Wenn du dein Desire loshaben willst ;)
 
Ich denk auch, dass das der beste Kompromiss sein wird. Samsung überlegt sogar, ob sie die Preise vor Einführung noch senken, um noch konkurrenzfähiger zu werden. Von daher :-D
Kannst ja mal Bescheid sagen wenn dein Desire dann über ist :D
 
Das mit dem Preis hab ich auch grad gelesen :D.
Ich komm dan auf das Desire zurück wen das Galaxy drausen ist.

EDIT:

Ich habe mich doch entschieden das I Pad 2 zu kaufen, da ich einfach mal was neues Ausprobieren möchte, und ich von Apple Produkten keine Ahnung habe, wird es mir hoffentlich nicht so schnell langwielig =D.

Kan ich in einem App Store das I Pad mit Abo kaufen? oder wo sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Abo meinst du mit Vertrag, oder?
Das geht in Deutschland im Handyladen (z.B. Vodafone) in der Schweitz bestimmt ähnlich (z.B. Swisscom). Aber da kannste natürlich nur die 3G Versionen bekommen. Reine WiFi-Versionen gibt es nicht mit Vertrag, die kannste maximal irgendwo finanzieren.
 
Das is mir schon klar, nur die 3G version..^^

Ja, sodass ich das I Pad für so 100 Fr. bekomme und dan halt rest mit Vertrag zahl, halt wie bei Handy abos^^.
 
Ich habe mir das HTC HD 7 gekauft, bin ganz gut zufrieden damit, verbesserungsdürftig aber okey. Ein problem ist zB. das ich nur 3GB Speicher zur verfügung habe und ich auf die restlichen 5GB nicht zugreifen kan, es steht: Reservierter Platz und Inhalte von anderen Computer (falls vorhanden). Man kan die Speicherkapazität nicht erweitern, also fällt das weg. Und 3GB sind mir zu wenig für Film, Musik, Bilder. Darum hab ich mir überlegt ein "biliges" Tab zu kaufen, ich hab das
gesehe und find eig. ganz gut. Reicht es um HD Filme anzuschauen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?