Handy Internetflat von anderen Anbieter

KR-Richy

New member
hab da mal eine Frage....
Ich habe derzeit Base, möchte aber von einem anderen Anbieter ne Internetflat fürs Handy haben, wo die Base-Sim-karte drinne ist.... brauche ich für ne Inet-Flat unbedingt auch die passende Simkarte des Anbieters oder kann ich im Handy einfach die Server-daten von dem anderen Anbieter anpassen und dann läuft das auch, ohne das von diesem Anbieter die Sim-karte drinne ist?

Also kann ich mich mit einer Base-Simkart ins Internet von z.b. Vodafone (nur ein Beispiel) einwählen?



Gruß
Richy
 
K

KoH

Guest
Soweit ich weiß benötigst du die entsprechende Simkarte.
Es würde mich wundern wenn dies nicht der Fall ist, dann könntest du dich schließlich mit jeder beliebigen Karte in jedes Netz einklinken wenn du einfach nur die Daten eingibst ;)
 

R32

Super-Moderator
Du brauchst definitiv und zu 100% die Karte des Netzbetreibers dessen Netz du nutzen möchtest. Mit deiner Base Karte, funktioniert nur das E-Plus Netz.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?