Hamachi!!!!

sniffles

New member
Also Leute vielleicht habe ich was Interessantes für euch!!! Falls ihr mit euren Freunden Lan zocken wollt nicht immer euren PC abbauen wollt, dann holt euch einfach HAMACHI. das programm baut eine lanverbindung übers internet her und ich habe schon unser ganzes dorf vernetzt und es ist kostenlos!!! einfach klasse!!! nur wenn ihr zb. ab 6 man CSS zockt braucht ihr schon DSL-6000, weil sonst ruckelt es extreme!!! Ladest euch es doch einfach mal runter!!! Hamachi download Eins möchte ich euch noch sagen, wenn ihr CSS zocken wollt müsst ihr aber noch sone spezielle datei schreiben !!! is aber nich so schwer!!! es läuft einfach alles!!! So jetz kennen schon ganz viele leute mehr hamachi!!!
MfG Sniffles
 
Darüber lassen sich vorallem viele Spiele, die man sonst nur über IP im Multiplayer zocken kann, ganz einfach.
Anno 1602 rockt so extrem. 😛
 
Jo benutz ich auch öfters für CSS und WC3. Nur was ich noch nicht rausgefunden hab, wie kann man auf die Rechner von den anderen Leuten zugreifen? Also ich mein wie auf Lan ein Film rüberkopieren oderso...?
 
Hey, Hamachi hört sich gut an. Mit freunden übers Internet spielen, als wäre es eine LAN, die Idee ist gut.
Ich werds mal testen, weil irh solch gute Erfahrungen ja anscheinend schon gemacht habt.
 
Ja das Programm funktioniert wirklich gut, du bekommst nen neues Netzwerk in den Netzwerkverbindungen, bekommst ne IP zugeteilt und unter der bist du in Spielen usw. erreichbar.

Hier nen kleines Funktionsbeispiel anhand eines Screenshots:
 
wenn ihr aber euren rechner platt machen wollt müsst ihr vorher den ordener hamachi speichern!! c:dokumente und einstellungen/.../anwendungsdateien/ und dann den ordner auf cd brennen oder so!!! ohne den ordner könnt ihr eure alte ip nicht wiederbekommen!!! und mit den filmen ziehen das geht gut hiermit aber besonders schnell is das nich!! aber man kann auch chatten und so!!!
ach und wir zocken jeden tach mindestens ne stunde css!!! ich find das auch voll hamma!!!
 
Hamachi einrichten

könnt mir hier einer helfen??
Ich und ein paar Kollegen von mir wollen bisschen CS:S zocken.
Jeder von uns hat Hamachi installiert. Ich habe ein Netzwerk erstellt. Bis dahin geht es wir sind alle zu dem Netzwerk verbunden!

Doch wenn einer von uns ein Spiel in CS:S erstellt kann keiner den finden!! bei LAN steht einfach nichts!!! was ist das Problem.. Ich habe sogar schon eine LAN Edition geholt geht trotzdem nicht..

BITTE BITTE HILFT MIR!!!:rulez:
 
naja das der tread bisl alt ist is mir jetzt mal egal. habt ihrs ingame server oder mit dedicated server versucht? wenn mit dem erst genannten, dann sollte es auch nicht funktionieren. lade dir nen dedicated server runter (bekommt man bei steam unter tools bei Source Dedicated Server) und starte ihn. dann kann man zwischen lan- und internetserver auswählen. versuch zuerst mal lan und fals es dann nicht funktioniert probiers mal als internetserver. connecten müsste dann mit der hamachi ip+standartport 27015 möglich sein.am besten einfach mal ausprobieren
 
Das Problem ist der öffnet den server mit der ip von FRITZBOX und ned von dem hamachi 😕

Ich habe es mit lan und mit internet versucht immer mit der von der fritzbox..
 
hab mich umgeschaut und was entdeckt. versuchs mal so:
1. ins hamachi netzwerk einlocken
2. css mit console starten
3. auf server erstellen gehn und nen server aufmachen
4. wenn der server offen ist, in die console sv_lan 0 eingeben

hab ich im steam forum gefunden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten