Halo für die Microsoft Xbox One: Nächster Teil der Saga soll noch dieses Jahr erscheinen

Kommentare-Dealer
Der Shooter Halo ist auf der Microsoft-Konsole groß geworden; daher hat es viele Fans gewundert, dass bisher noch kein Teil der Saga für die aktuelle Generation, der Xbox One, angekündigt wurde. Nach bisher drei Millionen verkauften Konsolen meldet sich nun Rob Semsey, Senior PR-Manager für Halo- und Forza, bei Twitter zu Wort. Es wird dieses Jahr definitiv einen neuen Halo-Teil geben, allerdings wird das Spiel noch nicht in der Spielevorschau für 2014 erwähnt, weil der Name des Titels noch nicht offiziell verkündet worden ist.

Weiterlesen: Halo für die Microsoft Xbox One: Nächster Teil der Saga soll noch dieses Jahr erscheinen
 
Halo ist noch immer ein Must-Have-Game. Und der Nachfolger ist ja echt Pflicht, da muss Bungie sich immer anstrengen
 
Bin mal gespannt, was Microsoft aus seiner Konsole rausholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?