Halo

Gestern haben wir über die kommenden Spiele-Highlights für die Microsoft Xbox 360 und Xbox One berichtet, allerdings ist dort ein Game nicht mit einem genauen Release-Termin bedacht worden: Halo. Das noch nicht offizielle Erscheinungsdatum des Xbox-Klassikers hat viele Fans enttäuscht, sodass sich nun Rob Semsey, Senior PR-Manager für die Microsoft Halo- und Forza-Reihe, über Twitter an die Käufer der neuen Konsole wendet.

Anwender sollen sich noch ein wenig in Geduld üben, denn wie Semsey schreibt, beginnt die "nächste Reise in das Halo-Universum" noch 2014. Der Microsoft-Titel ist bisher nicht in den Spieleübersichten aufgetaucht, weil der "Name des nächsten Titels noch nicht offiziell angekündigt" wurde. Damit steht noch in den Sternen, ob mit dem zukünftigen Halo-Teil die Reclaimer-Saga fortgesetzt wird.