Hallo

Hi, ich bin der acti0n und stelle mich auch mal vor.. naja sehr früh wie man sieht :crazy:

ich heiße simon und meine hobbies sind: coden, gfx, zocken, forum vollspammen :eek: , meine kumpels und natürlich grüße ich hier baggyblack nochmal ganz herzlich du weist schon warum ;)

achja mit spammen ist nur ein witz
 
hi acti0n,

schön dich hier zu sehen. Ich hoffe das Forunm gefällt dir, wenn dir was fehlt, kannst du es ins Feedback-Forum posten. Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

@Davkel,
wie kommst du drauf ,dass er COD spielt? ^^


Compiler
 
Hey Willkommen hier und wie mir auch schon herzlichst gesagt wurde, möchte ich es auch an dich weitergeben:
[center:58aebe3a06]
DU BIST PCMASTERS!!![/center:58aebe3a06]


Viel Spass noch hier!

------------------------------------------------------------------------------------
KeKs's Standard Grußkarte No.1

Hey langsam rentieren sich diese Standard Grußkarten, das erspart einem eine Menge Arbeit :deal:
 
willkommen hier acti0n, wünsch dir viel spaß hier

@ Compiler : er hat bei hobbys "coden" angegeben, daher wahrscheinlich die COD verwechselung...

@ KeKs : Die "grußkarte" mag vielleicht arbeit ersparen, aber es nimmt persönlichkeit

solong
 
Hallo,

und Herzlich Willkommen auf dem Forum ich wünsch dir hier mal viel spaß. Und ich habe noch ne frage wie alte bist du und welche sprachen "Codest" du den ?

Greetz BitNik
 
ich bin 19

naja was coden angeht: ich kannns nicht so richtig eher gar nicht :crazy:

aber schon php ... ja ich weis is ne scriptsprache also kein proggen *g*
 
Re: Hallo

acti0n schrieb:
Hi, ich bin der acti0n und stelle mich auch mal vor.. naja sehr früh wie man sieht :crazy:

ich heiße simon und meine hobbies sind: coden, gfx, zocken, forum vollspammen :eek: , meine kumpels und natürlich grüße ich hier baggyblack nochmal ganz herzlich du weist schon warum ;)

achja mit spammen ist nur ein witz

Moinsen^^ :eek:
 
Hi acti0n,

so sieht man sich wieder. Wir sind uns im Forum ja schon einige Male über den Weg gelaufen. Ich hoffe du magst es heir und wirst besonders in deinen Bereichen Spaß haben. Wellcome.

Greets,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?