Hallo Freunde! Neuer PC und bin nicht up to date

New member
Hallo Forum!

Ich habe innerhalb des letzten Jahres den PC gekauft. Läuft alles, hab zwar aufs W Lan vergessen aber geht mit Tongle auch einwandfrei.

Nun möchte ich einen 2ten PC der nicht schlechter sein soll als der den ich habe. Specs im Anhang.
Weiß jemand ob ich im Moment um das Geld etwas besseres oder etwas schlechteres Krieg? bzw bin ich für links zu Angeboten etc sehr dankbar falls das die Forenregeln erlauben. Es sind auch 2 oder 3 Lüfter verbaut die sehr leise sind. Ich hab einen PC konfiguriert und so halbwegs alles hinbekommen, Netzteil war glaube ich nicht auswählbar auf der Seite, ich kam aber auf 1380 ca inkl USt.
Hab auch gelesen das Grafikkartenpreise sehr weit oben sind. Stimmt das?
Danke schonmal vorab für eure Hilfe. Bin übrigens aus Österreich (jaja der Username). Also versand von Deutschland ginge, würde aber östereichisches Angebot bevorzugen (Service, Grantie etc.)

Danke!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • PC Specs.png
    PC Specs.png
    20,2 KB · Aufrufe: 180
Das Problem sind aktuell immer noch die überteuerten Grafikkarte und die schlechte Verfügbarkeit von diesen.
Ansonsten, klar bekommt man da den PC auch nochmal so.

Kann dir heute abend mal was zusammen stellen
 
wenn man nicht selbst zusammen bauen will, hier bitte
Die SSD würde ich halt noch auf eine 1TB Kingston A2000 ändern, und bei der zusätzlichen HDD/SSD keine wählen und das Netzteil noch auf ein 650W Bequiet Straight Power Platin ändern.
WLAN und win10 noch dazu, wenn benötigt und schon bist du bei rund dem oben genannten Preis.
RAM gleich auf 32gb ändern, wenn möglich

Ja Grafikkarten sind zurzeit überteuert und neuere Generationen nicht gerade gut zu bekommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?