Halli hallo

New member
Hallo an alle :eek:
Ich bin nun ganz neu auf der Seite, fühl mich hier aber schon pudelwohl :D . Und wisst ihr wie ich zu euch gekommen bin ? ja tatsächlich durch das "pcmaster.de"-Tshirt von "excite". Nadann bis später, hätt ich nämlich noch ne frage betüglich pc-aufrüstung. Also bis bald :)
 
moin moin.

ja ja das shirt , hät echt net gedacht das es einen auf die siet bringt aber immer her , have fun!
hau rein!


MFG
 
von mir aus auch viel spaß hier... is wie der hunter-morgen-wald hier ^^

immer gibbet was neues zu entdecken :crazy: :crazy:

solong
 
Hi,

lol das ist ja geil, coole Sache. Wir freuen uns dich hier zu sehen ^^
Hoffe du fühlst dich wohl hier und es bleibt so :eek: :eek: :eek:


Compiler
 
Hi,

Grüß dich und willkommen bei uns.
Wir freuen uns,d ass das Shirt echt was gebracht hat =) EIne positive Resonanz XD
Mach es dir hier gemühtlich, beim Aufrüsten können wir dir sicher helfen.

Grüße,
Bolef2k
 
Hr Hr;

Hallo ich begrüße die freundlichst und freue mich das du den weg ins Forum gefunden hast. Ich wünsche dir viel spaß beim posten und lesen. Denn eins hat mir hier bestimmt Spaß und ein Offennes ohr für jeden.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?