Habe keinen Schimmer was das sein soll für ne Zahl !!

New member
"Glück-auf" Boys&Girls im Forum !!!!
Nach dem mir nun der Hut, beziehungsweise der Helm schon eine Woche
an der Decke oder besser First hängt .
Muß ich um Hilfe von Experten bitten .
Tatbestand : Enkelsohn kommt zum Opa un bringt ein PC Game mit "kannste das mal installieren "? Ich logo ...
Also rann an die Kiste und das alte Game installiert, ging alles Easy .
Ich schon wieder den Opaexperten raushängen lassen ha ha ha als der Enkel kam ist nun 12 geworden .
Na gut Er wollte loslegen und da wurde eine Nummer verlangt um das Spiel zu beginnen .
"Na geb ein sagte ich " ! "kann ich nich ,warum nich sagte ich wieder in der Schule gepennt was .
"Neeeee so ne Zahl giebt es nicht mehr wie zu deiner Zeit vieleicht damals" . Oh mann ich gleich wieder mich Uralt gefühlt.....
"Gieb her die Anleitung mit der Zahl "....Oh Welt ich dachte ich wäre erst 59 aber plötzlich .ist mir bewust geworden das ich 559 Jahre sein muß ....den so ne Zahl oder Buchstaben habe ich noch nie gesehen .Das da was aus der Uhrzeit oder Maya Dynasti steht hatte ich nicht geahnt .
Wer benutzt denn heute noch slochen alten Runen und Keilschrift Krempel sagte ich .
Na ja ich versucht irgendwo son Zeichen zu Lockalisieren nix gefunden .Pappesatt bin ich ..
Na ja vieleicht weiss das Forum Ja was es mit diesem Zeichen auf sich hatte .Natürlich giebt es noch die Option das es aus der Nazi Zeit ist und für das Codieren irgendwelcher Sauerreien verwendet wurde ha ha .
Also zum Korpus Delicktie, es ist ein O oder eine Null in der sich ein Schrägstrich befindet .
So simpel und doch son Zinnoberverursachender Kram ,mit was sich der gute Opa da wieder rumärgerm muß .
Hoffe es kommt vom Forum eine gute Nachricht was das zu bedeuten hatt .Oder ich muß 1000 Gallenpillen reinziehen damit ich nich noch Kollabiere Eu Eu Eu...
Viele Grüße und Dank Andy ,
Antwortet schnell asonst werd ich Nervenkrank ,,,,,
 
Viel Text und wenig Infos.
Für ein "Opa" schreibst du wie ein 12 Jähriger, der Sorry.

Um was für ein Game geht es denn?
Bei welchem Game muss man denn ne Nummer eingeben?
Ein Screenshot davon wäre mal gut.


es ist ein O oder eine Null in der sich ein Schrägstrich befindet
Also das Durchschnitt Symbol?
 
Hello bisy !!
Danke für die Antwort .Habe mir schon gedacht daß das nicht so einfach wird .
Also das Game heist Spellforce und dieses O oder Null ,da geht der Strich in der Mitte nicht über die begrenzung hinaus es befindet sich nur in der Mitte der Rundung .Ist wieder son Computer Mist garantiert .Nix für normalos warscheinlich .Nach der Devise wie popel ich mit einem Boxhandschuh in der Nase ....
Naja vieleicht wird es ja noch .
Danke Andy .
 
Servus bisy !!
Dank für Deine Antwort .
Leider weiß ich nicht was ein Screnshot ist .
Aber ich habe gute Nachricht das Game läuft nun endlich .
Hatte wieder keine Ruhe und hab noch ma alles versucht und bin in Media Markt vorbeigegangen ,
und habe da mal auf den Zahn gefühlt .
Folgendes ist das bei dem Game ...Dieses O oder was immer das sein soll ist eine Null ,
und der bescheuerte Strich soll solchen bescheuerten Knillchen wie mir sagen das das ne Null ist uns kein O beim eingeben des Codes und die Striche zwischen den Zahlen und Buchstaben soll mann auch nich eingeben .
Also bescheuerter kann mann wohl nicht einen Code erstellen . Ich dachte mich knutscht ein Elch ..
Deswegen hab ich mich auch nie groß mit Computern abgegeben.
Na gut wieder was gelernt ...obwohl ich sagen muß daß das die bekloppteste Lehre war die ich je erlebt habe .
So ist alles bis auf meine Nerven nd das Selbstbewustsein in Ordnung .Ha HA ha .
Hab Dank für den Ansporn sagt :
Andy !!!
 
Leider weiß ich nicht was ein Screnshot ist .
Ein Foto von dem, was man auf dem Bildschirm sieht

Zb das hier wäre ein Screenshot:
Screenshot_20200207-170237_Chrome.jpg


Aber schön das es jetzt geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?