Habe eine onboard grafik karte.will eine neue kaufen

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ja man kann da ne Grafikkarte Einbauen kein Problem.

Die Frage ist, was willst du genau mit dem PC machen? Also für was wird die Grafikkarte benötigt und?
Und wieviel kannst du ausgeben?


Leider war der PC jetzt nicht ganz so die gute Wahl, wenn du ihn vor drei Monaten gekauft hast.
Allerdings kommt es da auch drauf an, was du mit dem PC so machen willst.
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ja man kann da ne Grafikkarte Einbauen kein Problem.

Die Frage ist, was willst du genau mit dem PC machen? Also für
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ja man kann da ne Grafikkarte Einbauen kein Problem.

Die Frage ist, was willst du genau mit dem PC machen? Also für was wird die Grafikkarte benötigt und?
Und wieviel kannst du ausgeben?


Leider war der PC jetzt nicht ganz so die gute Wahl, wenn du ihn vor drei Monaten gekauft hast.
Allerdings kommt es da auch drauf an, was du mit dem PC so machen willst.
Ich will mit dem pc Gamen und würde für eine neue grafik karte Max 150€ ausgeben. Könnten sie mir dabei helfen?
 
Für Gamen ist es halt schon das falsche Grundgerüst, denn diese AMD CPU ist halt nicht für Gaming gedacht.

Welches Netzteil hast du genau? Mal die Seitenwand öffnen und Hersteller und Modell Bezeichnung vom Aufkleber ablesen.

Man könnte so Richtung gtx1050ti ohne zusätzlichen Strom Anschluß gehen, die braucht halt wenig elektrische Leistung
 
Für Gamen ist es halt schon das falsche Grundgerüst, denn diese AMD CPU ist halt nicht für Gaming gedacht.

Welches Netzteil hast du genau? Mal die Seitenwand öffnen und Hersteller und Modell Bezeichnung vom Aufkleber ablesen.

Man könnte so Richtung gtx1050ti ohne zusätzlichen Strom Anschluß gehen, die braucht halt wenig elektrische Leistung
Also bin zur Zeit im Krankenhaus. Kann grade nicht nachschauen. Erst wenn ich raus bin könnte ich es dir sagen. Vllt kann man das auf der baur.de Website sehen
 
Mit wieviel Watt?
Das Netzteil, ist nicht gerade ein gutes.
Vorallem die Bezeichnung Silent haben nur billig Schrott Netzteile

Gut wäre es gewesen, du hättest vor dem Kauf hier nachgefragt
 
Mit wieviel Watt?
Das Netzteil, ist nicht gerade ein gutes.
Vorallem die Bezeichnung Silent haben nur billig Schrott Netzteile

Gut wäre es gewesen, du hättest vor dem Kauf hier nachgefragt
Ja da haben sie recht. Bin halt etwas unerfahren. Aber sie könnten mir gerne eine Kombination sagen. Z.b. grafik karte und Netzteil für so und so viel Euro. Das wäre super
 
In den Foren wird gedutzt, da gibt es kein sie 😉

Ansonsten beim Netzteil das Bequiet Pure Power 10 mit 400W und bei der Grafikkarte würde ich diese nehmen

Es geht auch die bissel günstigere gtx1050 ohne ti, allerdings hat die bissel wenig VRAM für Gaming

Man kann es auch erstmal ohne neues Netzteil testen, allerdings meine Empfehlung wäre ein neues
 
Gibt es auch Starter alternativen. Und könntest du mir einen Link vom Netzteil bitte schicken wäre klasse, denn ich finde oft schlechte Websites zum kaufen von Produkten. 😁
 
Als Shop geht halt, Mindfactory, Amazon, Alternate, aber auch Conrad oder Media Markt.

Bei ner GTX1050 ohne ti würde zb die gehen oder jede anderer.

Ne gtx1050ti wäre halt eher ne Gaming Einsteiger Karte

Beim Netzteil halt das
 
Laut Bild ist es ein normales Gehäuse, da passt das Netzteil auf jeden Fall.
Bei der Grafikkarte brauch man da nur die Länge beachten, also wieviel Platz man zwischen Gehäuse Rückseite und Festplatten Käfig hat, da mal nachmessen.

Außerdem mal die Seitenwand öffnen und ein Bild vom PC inneren posten.
 
Laut Bild ist es ein normales Gehäuse, da passt das Netzteil auf jeden Fall.
Bei der Grafikkarte brauch man da nur die Länge beachten, also wieviel Platz man zwischen Gehäuse Rückseite und Festplatten Käfig hat, da mal nachmessen.

Außerdem mal die Seitenwand öffnen und ein Bild vom PC inneren posten.
Als frage. Denn Link für die grafik karte. Ich würd's gern in raten kaufen, aber der Zinssatz ist komisch. 18 Monate lang
 
Und was ist da jetzt die Frage?

man kann da auch 6, 9, 12 Monate wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Grafikkarte sollte rein passen, da das ne relativ kurze Karte ist, ansonsten kannst du auch gern Bilder machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?