Hab n riesen Problem mit meinem online ****** und n Backup Code bitte Hilfe! Würd auch zahlen

New member
Hi hoffe ihr könnt mir helfen, bin seid 4 Wochen am verzweifeln!!!
Hab im internetcasino gewonnen und hatte komische 5 Codes , die ich noch hab aber verbraucht sind!! Wusste nicht was das ist aber jetzt komm ich nicht mehr rein!!!! Währe sehr dankbar für Hilfe!! Würd auch zahlen LG Matze
 
Ja der Betreiber sagt ich hab Pech wenn die Codes verbraucht sind!! Sind audentvizierungs Codes! Wusste nicht das man in der Seite vom ****** mit Google audentvizierungs App was ein tippen muss! Hab halt meine 5 Codes an einem Wochenende schon verbraucht! Keiner kann mir helfen was jetzt zu machen ist! Hab schon n Berg von E-Mails mit den geschrieben
 
Ich hab ja die alten Backup Codes noch , ich muss die bloß irgendwie wieder neu machen oder so! Ich weiss halt nicht weiter und der Support von denen kann mir nicht helfen!!! Könnt gern die Mails von vor drei Wochen weiterleiten wenn's hilft
 
Mein dad hat sich dann auch angemeldet und hat mit dem Google audent..... Im Account glei was eingegeben und funzt alles Tip top! Er hat seine 5 Codes noch! ( Gehen bei mir leider nicht) ich kannte mich nicht aus, wa blöd! Aber es kann doch nicht sein das man da nicht rein kommt kake! Mein Papa lacht mich auch nur aus, ich wusste das nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?