Hab ich meine Grafikkarte wegen dem Msi Afterburner kapput gemacht

New member
Ein Freund hat mir gesagt ich soll mir den Msi Afterburner downloaden und warten bis er mir erklärt wie ich ihn benutze.
Ich war ungeduldig und hab an den Reglern rum gespielt.
Der Bildschirm fing an zu flackern und ich hab ein Standbild bekommen. Nach etwa 10 min Standbild hab ich meinen Pc manuel ausgeschaltet. Vor diesem Ereignis hab ich problemlos beispielsweise the witcher 3 zocken können. Wenn ich jetzt ein Spiel mit hohen Ansprüchen starte bekomme ich nach etwa 10-20 min zocken ein Standbild und ich muss meinen PC neustarten. Ansonsten kann ich meinen PC normal benutzen. Meine Frage ist jetzt ob ich meine Grafikkarte gegrillt hab oder ob ich da noch irgendwas machen kann? PS: ich hab de Nvidia Geforce Gtx 750 ti
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?