H2W Dateien

New member
Hallo an alle
Hab ein bisschen ungewöhnliche frage und hoffe sehr das mir jemand weiter helfen kann.
Habe folgendes Problem. Hab mir vor ein paar Tagen einem Handy gekauft. Alles hat bis vor Gestern hervorragend funktioniert, bis auf einmal ich nicht mehr fotografieren konnte. Auch die Fotos die ich früher gemacht habe, kann ich nirgendwo finden. Habe mein Handy sofort an dem PC gehängt, um Mal zu sehen was genau los ist. Nur so kann ich meine alt gespeicherte Fotos sehen. Habe entschieden Sie auf Zusatzspeicherkarte auf meinem Handy zu kopieren. Aber leider geht auch das nicht. Es erscheint folgendes Problem, wo es steht das meine Zusatzspeicherkarte mit 30 (!) H2W Dateien belegt ist.
Jetzt die Frage - was sind das für Dateien und kann man diese H2W Dateien problemlos löschen (also sind sie nicht betriebsnotwendig?)?
 
Also wenn ich an deine Stelle wäre, wurde ich ohne viel nachdenken ins Laden gehen, wo ich das Handy gekauft habe. Letztlich hast du immernoch eine gültige Garantie. Das, was mir bekannt ist das du hier zwei Möglichkeiten hast:

- Die Wahrscheinlichkeit ist groß, das es sich hier über Testdaten für USB-Speichermedien-Testprogramm H2testw handelt. Das kannst du leicht erkennen, da diese Datei gleich groß sind. Dies würde bedeuten, dass du sie problemlos von eurem Handy löschen kannst.

- Die andere Möglichkeit besteht darin, dass erwähnte Datein durch ein Add-On generiert wurden. Wie in ersten fall ist es auch die hier möglich eure Datein löschen, ohne dem OS wirklich zu schaden, schlimmstenfalls funktionieren deine Add-Ons nicht mehr.

Hier noch ein Link, wo du genau sehen kannst was H2W Dateien sind:

Hoffentlich könnte ich dir helfen.

Bitte schreibt wieder nach, ob Sie eurem Problem am Ende gelöst haben. So das wir am Ende weiter sehen können, was wir tun müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?