Hätte gern mal ne Meinung was das wert sein könnte

New member
Also 2 amus hätte ich da

#1 lvl 48
6 mana
lvl 1 teleport

#2 lvl 66
2martial arts (assasine)
8% manaleech
32% fire resi
9life
lvl 2 teleport

dann einen sc

7% mf
11% lightning resi

eine rüssi
lvl 59 str 186 hellforge plate

def:742 3 sox eth

und nen geilen delirium Rohling

lvl 30 def 35 str 65

3 sox
+2 battle commands
+3 battle orders


Big thx für die wertschätzungen mfg $p!r!t
 
Also ich habe mal eine Frage zu dem Ammulet #1, ist das 1 zu Teleportation oder 1 zu Teleportation [onlySorc] ?

Würde mich über eine Antwort freuen .


smiley.php
 
Er meint Teleport denk ich mal .. da kann jeder telen .. PVP Necros und Babas ownen damit heftig.

Hatte ich mal gehabt und verschenkt.. ist glaub ich nicht viel wert...

Der sc 7%mf ist ganz ok ... kannst du vertraden.

PS: Nicht alle Sache ndie viel Defenze haben, sind auch gut. Aber kannst ja open game aufmachen.


Compiler
 
ka^^ nich viel =) die schuhe und das amu für ne pul^^ wenn du die schuhe noch haben willst^^.

aber noch ne frage...der helm is ziemlich geil...das is nen delirium rohling friend meinte ~4-5 ists...was meint ihr

mfg $p!r!t
 
also knochensteig bräuchte ich ,hab aber grad nur 2 um...also wenn mir die einer wechseln könnte^^
 
#1 lvl 48
6 mana
lvl 1 teleport

Würde ich sagen vielleicht (ko)

#2 lvl 66
2martial arts (assasine)
8% manaleech
32% fire resi
9life
lvl 2 teleport

(PUL) Würde ich machen

dann einen sc

7% mf
11% lightning resi

(PUL)

eine rüssi
lvl 59 str 186 hellforge plate

def:742 3 sox eth

Kenne ihc nicht denke aber von denn statts her lem

und nen geilen delirium Rohling

lvl 30 def 35 str 65

3 sox
+2 battle commands
+3 battle orders

(PUL)
 
HöHö aber sonst gehts dir noch gut?? ;) wieviele drogen hasse genommen^^ der rohling is mindestens ne ist wert...

$p!r!t
 
die rüsse? ätherisch3 sockel 158 stärke was willste da mit ner ist? viel zu viel stärke req und das eth find ich auch fragwürdig...
 
OK wenn das deine meinung ist das der ist ist mach es doch ich persöhnlich will keinen helm der grad mal 35 def hat. wenn doch dann soll er ihn nehm mir egal für mich ist er pul denn mit so viel def kann man nix anfangen. Wenn er wenigstens 200 def hätte würde ihc dir sogar gul geben aba so nich.

Hoffe andere sind meiner meinung was will man mit einem 35 def hel lol
 
Nur mal so als tipp bei dem helm geht es nicht um die def.... pack da mal bitte delirium rein dann hasste 5 Bo DARUM GEHT ES...vollidiot... hast wohl kein plan von d2
 
mehr als du aber mir egal tausch ruhig bin ja mal gespannt ob du denn für ne ist weg bekommst aller höhstens eien mal bekommst du dafür. Auser du findest einen dummen der dir was weis ich gibt.

DU HAST KEINEN PLAN :x :x
 
haha Loool^^ hab schon mehrere angebote ;) die bieten mehr als ist... hau du mal lieber ab mit deinem sigons set muhaha idiot
 
jo ok sag mir mal die namen oder sag acc von denen ich frage sie wenn das stimmt ok aber wenn nich LACH ICH DICH AUS AUSERDEM LERN LESEN DU DEINEM EIGENEM THEMA DU DEPP DU HAST DA NÄMLICH GESCHRIEBEN

EURE MEINUNG DAS IST MEINE ALSO HALS MAUL :evil: :evil: :grin:
 
hehe ich sag nur COMPILER ...der hat auch schon ist geboten ;) idiot und solche meinungen ( wobei diesen scheiss könnte man auch schon für spam halten) könnte man sich sparen
 
Leute kommt mal wieder runter.

Würde ich einen Baba haben würd ich dafür eine Mal allemal geben. Für mehr hat es auch noch potential fidne ich.

Also läss sich streiten ,)


Compiler
 
naja aber ne pul ;) etwas wenig wa^^ ne er meinte ja net mal ne pul wei, er so wenig def hat...mit delirium is das teil scheisse geil
 
geht um nen helm mit bo skills und 3 sox wo man delirium reinmacht.
braucht einer knochenstieg ? habs zum traden,weil ich kien necro hab
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?