geil

wusst gar nicht das programmieren soviel ausmacht . ich dachte das wäre eher der bereich mathematik der viele zum verzweifeln bringt.
Das mit dem Üben und Anwenden des Gelernten in regelmäßigen Abstanden ist mir klar. man muss das gelernte auch umsetzten könen.
das A bis Z denken ist k. Problem. das ist so eins der Sachen die ich wirklich GUT kann^^
Paradebeispiel Informatikklausur letzte Woche:
Im ersten Teil gins um das reine Wissen über Java, sowas wie, welche befehle kann ich mit dem stift in Java machen. das ist eine reine Wissensfrage die du lernen musst. da hatte ich nur 3Punkte, von 8Punkten

ich war einer der schlechtesten.
Jedoch hab ich meinen Arsch durch den Programmierteil gerettet. Was die aufgabe war, weiss ich nicht, jedoch war mein Programm richtig gut durchdeacht und schön kompakt und allen Arten der Informatik gerecht geschrieben . Funktioniert hats auch. hab volle Punktzahl und sogar Zusatzpunkte bekommen. (als einziger von 17 Leuten

)
Durch den letzten Teil hab ich meine 2 noch gesichert.
(soll jetzt net angeberisch klingen aber ich bin wirklich froh und stolz drauf, dass ich das Anwenden der Programmiersprache (incl. der Theoriearbeit vorher, also das nachdenken) als einziger in meiner Stufe perfekt kann und auch früher in der Sekundarstufe I, als Einziger konnte. Das systemaisce Denken liegt mir einfach
)
Das war ein kleiner Exkurs in meine Fähigkeiten in der Informatik.
Wäre ich in Deutsch annähernd so gut , dann..............
b2t:
danke dir!
ich werde mich dann wohl langsam aber sicher in C++ einarbeiten. Mal schaun, vielleict sehen wa uns wenn du bis 2012 noch studierst und ich dann anfange zu studieren XD wobei ich bezweifel das ich nach Ingolstadt momme, da ich in Köln wohne.. denk ma ich nehm was in meiner Umgebung. (Tipps für gute Studiumsplätze gern erwünscht)