Guter LTE Router gesucht

New member
Guten Morgen/Tag/Abend, ich besitze eine Fritzbox 6890 LTE, mit dieser habe ich aber ständig Verbindungsabbrüche. In den Ereignissen steht auch immer nur Verbindung getrennt, wieder verbunden, keine Fehlerinfos oder ähnliches. Ich denke ich brauche einen neuen Router, der für den Dauerbetrieb geeignet ist. Da ich keine andere Möglichkeit habe Internet zu bekommen außer über LTE muss es halt ein LTE Router sein der eben auch dauerhaft ohne Probleme laufen kann.

Die Verbindungsabbrüche häufen sich die letzten Tage und es scheint auch keine Stabilisierung der Internetverbindung zu erfolgen, ich schätze der Router hat irgendwie eine Macke oder so.

Könnt ihr einen guten Router empfehlen?

Liebe Grüße

Aya
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
70

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?