Guten Rutsch!!!

New member
Ist zwar noch recht früh aber ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2007, feucht-fröhlich und spaßig soll er sein! :beer:

Für diejenigen bei denen das Jahr 2006 nicht so propper lief ein fettes Toi Toi Toi für 2007!!! :):):)
 
Ich wünsche den Usern und Gästen hier auch ein guten Rutsch und trinkt nicht zu viel.

Ich hoffe, es wird für alle ein gutes Jahr 2007.
 
Moin,

auch wenn ich überhaupt net in stimmung bin, euch trotzdem ein schönes neues. Nehmt euch viel vor, ihr haltet eh nur 10% davon, so wirds am ende mehr :)
 
Wünsche auch allen einen guten Rutsch, passt auf das eure Hände heil bleiben.

Und die Raketen am besten nur in Flaschen o.ä. starten. Also falls einer auf Idee kommen sollte, lasst es lieber ;).

MfG
 
Ich wünsche euch gute Rutsche und gutes reinkommen ins neue Jahr. Hoffe das neue Jahr wird besser, als diesjährige.
 
Da ich jetzt wieder zuhause bin, auch von mir ein Frohes neues Jahr und viel Glück an jeden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?