Guten Rutsch

New member
Hallo liebe PCM Leutz ;)

Da heute ja der 31.12.2004 ist, wünsche ich euch allen schonmal einen guten Rutsch udn ein frohes neues Jahr !!

Ist zwar ein bisschan früh (13:20 Uhr) aber nachher habe ich keine Zeit ;)

Naja ich hofe ihr habt heute abend viel Spass und kommt gut rein (Ins neue Jahr ;) )

So Long
Firestorm
 
Danke Danke.. ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ....

Ich hoffe ihr habt alle gut gefeiert :D


Compiler
 
Hi,

danke Fire, sehr nett, wünsche dir und allen PCM Mitgliedern alles gute, einen guten Rutsch und alles Gute nachträglich. :D

Grüße, Bolef2kj
 
danke wünsche ich auch etwas verspätet nachträglich.... alles Gute fürs neue Jahr und lasst es euch gut gehn *fg* Haut richtrig rein! :) :eek:
 
Na dann wünsche ich mal einen guten rutsch gehabt zu haben :D. Und wünsche allen ein Frohes und Erfolgreiches 2k5

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?