Guten Rutsch ins neue Jahr

Active member
Das PC-Masters Team wünscht allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
2008


gluecksschwein1jhr.jpg
 
Danke, danke. Ich wünsche Euch auch alles gute und einen guten Rutsch! Passt auf Euch auf :)

MfG Perfect Insanity

Edit: Allen anderen Usern natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche allen Usern einen geschmeidigen Übergang ins Jahr 2008, ebenso viel Glück und Erfolg!

Ach ja, verzichtet lieber auf die guten Vorsätze, die Umsetzung klappt meistens nicht, bin immer noch Raucher :D...
 
es knallt doch erst morgen :)
also denn, lasst beim böllern die finger dran, macht kein komasaufen und 2008 wird gut ;)
GUTEN RUTSCH!
 
Ich schließe mich dem Eisman auch an, übertreibt es nicht und setzt euch, wie Hummer13 schon sagte, keine zu großen Erwartungen an 2008, dann wird es auch ein Erfolgreiches Jahr ;)

Ich wünsche allen ein guten Rutsch.
 
Na dann möchte ich es nicht versäumen auch allen einen guten Rutsch zu wünschen. Rutscht gut rein, Feiert nicht zu stark, dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder :)

pcm_logo-v2-publishkp8s.jpg

 
ICH WÜNSCHE ALLEN USERN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND HALTET EURE VORSÄTZE FÜR 2008 EIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsch euch ein Hammer mega tolles neues Jahr.
Viel Glück und immer beste Gesundheit.

Wie schaut das denn mit Böllern aus kauft ihr welche? Habt ihr welche.
Also ich hab mir das Geld gespart un kauf mir lieber meinen Mugen :p
 
dahbka wünscht euch das Selbe und passt auf euch auf an silvester böllert euch net gegeseitig weg dann wird alles gut
 
Guten Rutsch

Da schließ ich mich doch gerne an.

Auch ich wünsche allen USERN und dem PCMASTERSTEAM einen guten und gesunden Rutsch nach 2008.

Hoffe das das nächste Jahr besser wird.

LG
 
Hätte ich ne Kamera, würde ich morgen Fotos machen, geht aber nicht. Aber jeder der will kann gerne zu mir kommen und sich das 12000 € (!) Feuerwerk reinziehen.
 
Meines besten Freundes Vater veranstaltet seit ein paar Jahren sogenannte Klangfeuerwerke. Da die Stadt dieses Jahr aber nicht subeventionieren möchte, warum auch immer, das ist die Attraktion hier, muss er das alles selber zahlen.
 
Allen Usern hier ein schönes und gutes Jahr 2008, und auf dass es genauso erfolgreich für PcMasters sein werde. :)
Ich bin auch schon fast ein Jahr hier, bzw. insgesamt 8 Monate, jährt sich im März, und habe es bisher sehr genossen, viel gelernt und sehr sehr nette User kennengelernt.

@Hummer13: Vielleicht kann sich der ein oder andere vornehmen, nicht mit dem Rauchen anzufangen ;)

viele Grüße,

Lax
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?