Guten Rutsch ins neue Jahr

cl4w

Active member
Das PC-Masters Team wünscht allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
2008


gluecksschwein1jhr.jpg
 
Danke, danke. Ich wünsche Euch auch alles gute und einen guten Rutsch! Passt auf Euch auf :)

MfG Perfect Insanity

Edit: Allen anderen Usern natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:

CompiWare13

New member
Wünsche allen Usern einen geschmeidigen Übergang ins Jahr 2008, ebenso viel Glück und Erfolg!

Ach ja, verzichtet lieber auf die guten Vorsätze, die Umsetzung klappt meistens nicht, bin immer noch Raucher :D...
 

der_eismann

Active member
es knallt doch erst morgen :)
also denn, lasst beim böllern die finger dran, macht kein komasaufen und 2008 wird gut ;)
GUTEN RUTSCH!
 

Compiler

Administrator
Ich schließe mich dem Eisman auch an, übertreibt es nicht und setzt euch, wie Hummer13 schon sagte, keine zu großen Erwartungen an 2008, dann wird es auch ein Erfolgreiches Jahr ;)

Ich wünsche allen ein guten Rutsch.
 

T-Bone

Moderator
Na dann möchte ich es nicht versäumen auch allen einen guten Rutsch zu wünschen. Rutscht gut rein, Feiert nicht zu stark, dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder :)

pcm_logo-v2-publishkp8s.jpg

 

horas29

New member
ICH WÜNSCHE ALLEN USERN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND HALTET EURE VORSÄTZE FÜR 2008 EIN!
 
Zuletzt bearbeitet:

fnhoch2

New member
ich wünsch euch ein Hammer mega tolles neues Jahr.
Viel Glück und immer beste Gesundheit.

Wie schaut das denn mit Böllern aus kauft ihr welche? Habt ihr welche.
Also ich hab mir das Geld gespart un kauf mir lieber meinen Mugen :p
 

dahbka

New member
dahbka wünscht euch das Selbe und passt auf euch auf an silvester böllert euch net gegeseitig weg dann wird alles gut
 

IndianSpirit

New member
Guten Rutsch

Da schließ ich mich doch gerne an.

Auch ich wünsche allen USERN und dem PCMASTERSTEAM einen guten und gesunden Rutsch nach 2008.

Hoffe das das nächste Jahr besser wird.

LG
 

z0Ink

Super-Moderator
Hätte ich ne Kamera, würde ich morgen Fotos machen, geht aber nicht. Aber jeder der will kann gerne zu mir kommen und sich das 12000 € (!) Feuerwerk reinziehen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?