Guten Morgen

New member
also wir haben ja schon nen gute nacht thread da dachte ich mir wäre ja auch ganz lustig wennn wir hier aufschreiben wenn wir online kommen

also


Guten Morgen 9.03uhr Mittwoch der 23.3.2005
 
Habe es jetzt erst gesehen also schreibe ich reinb wann ich heute aufgestanden bin.

mittwoch 11:06 , 23.märz05
 
MOrgen na alle gut ausgeschlafen >_< naja bin zwar schon seid um 6.30 online aber noch net entdeckt was hier abgeht -.-
 
Es sind Ferien und Samstag der 26. Mär 2006 und ich bin um 13:32 aufgewacht.

Wie schöln Ferien doch sind :D


Compiler
 
Hi Leuts

Hallo Leute ich bin neu :crazy: und ich finde ihr Habt das Forum gut aufgebaut und mir gefellt es ganz gut.

31.03.05 donnerstag 5.40uhr augwacht :Stupid:

Gruß,Natascha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?