Guten Abend

New member
So ich hab mich denn dann auch mal hier angemeldet, nur so um den santa-cap zu überwachen das is nämlich einer meiner besten real life freunde :)o cappy ;)). So ich bin so mehr der GFX typ da werd ich wohl am meisten posten..


auf gute zusammenarbeit -- prost jungens :D
 
Hi matt,

was geht. Hoffe es gefällt dir hier und ich hoffe auch, dass der santa nur gutes erzählt hat ;) :beer: :beer:

PS: Deine Sig ist bisschen hoch ;)


Compiler
 
moin kollege!

also dann ma ran ans fett, auf das du uns beglücken wirst!*hand shake*
HAU REIN

ich kenn zwar santa nicht aber cih schlies mich da comp ma an!
 
hiho heiße dich herzlich willkommen hoffe du wirst hie einigen spaß habn und auch ma was in andere bereiche posten die langsam sterben
 
jo einen schönen tag hab viel spaß hier die community is echt klasse ;)
übrigens sowas wie nen sig contest gibts schon :D
 
huhu matt, herzlich willkomen bei uns FREAKz, hoffe es gefällt dir und das wir uns mal im irc sehen!!! :eek:
 
jojo.. is xentonix, nich? ;) der ein oder andere, der schon seeeeeeeeeeehr lange im IRC is kennt mich vielleicht unter meinem alten nick. Compiler kennt mich glaub ich sogar.. weiss nicht mehr :angry:
 
matt1987 schrieb:
jojo.. is xentonix, nich? ;) der ein oder andere, der schon seeeeeeeeeeehr lange im IRC is kennt mich vielleicht unter meinem alten nick. Compiler kennt mich glaub ich sogar.. weiss nicht mehr :angry:

LOL ... Sag mir deinen Nick von damals. Einer der älteren Leute, das ist doch mal geil.

Schau vorbei.


Compiler
 
ich schick dir den per PM.. soll nicht so groß werden :) also ich weiss nicht ob du mich noch kennst, aber ich kenn dich noch. Du warst sogar IMMER in meinem channel ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?