gute Funklautsprecher

New member
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach guten Funklautsprechern für meinen PC. Hintergrund ist der, dass ich z.B. wenn ich im Bad bin gerne die Musik von meinem PC höre und daher gerne einfach nur die Lautsprecher in die Hand nehmen würde und mitnehmen.
Sie sollten daher ein paar Meter (dürften ca. 20 sein) und 2 Mauern problemlos mit dem Funk überwinden können.
Der Klang muss nicht unbedingt komplett perfekt sein, aber natürlich auch nicht wie aus einem Radio von vor 40 Jahren.
Integrierter Bass wäre nice, damit kein eigener Woofer benötigt wird, aber trotzdem nicht nur blöder Hochtönersound zu hören ist.
Kp wie es bei so Boxen aussieht mit Stromversorgung, ob man da immer alle paar Stunden die Batterien wechseln muss, oder ob die mit Akku laufen und man die Boxen per Kabel kurz an den Strom anschließen kann zum laden?! Die Variante mit dem Akku fände ich besser.

Soviel zu meinen ganzen Wünschen :D Da ich mich nicht so gut auskenne kann ich mir gut vorstellen, dass man einige meiner Wünsche entweder gar nicht, oder nur mit einer teuren Lösung bekommen kann. Daher wäre ich froh wenn ihr mir dazu was sagen könnt.

Wie hoch mein Budget ist, ist eine gute Frage :-\ Gerne so niedrig wie möglich. Wenn ich etwas gehört habe zum Preis und was sowas kann, würde ich entscheiden ob es mir das wert ist. Ideal wäre eine Lösung für weniger als 100€. Auch bei 10€ würde ich nicht nein sagen :D und wenn sowas mehr kostet, würde ich wie gesagt nochmal abwiegen...


Vielen Dank schonmal für eure hoffentlich kommenden hilfreichen Kommentare :)

Viele Grüße
Fiego
 
Hallo du da,
als ich dein Tema gelesen hab,
dacht ich als erstes " hm was für ne wunderbare Marktlücke"
danach hab ich mich aber sehr neugierig mal erkundigt und bin auf ein paar gestoßen die was taugen könnten.
Preislich gehts los ab 59€ zumindet auf amazon
Drunter würd ich mch nich wirklich bewegen

Empfehlen würde ich dir
(Der nutzbereich der boxen ein bisschen erweitert)
Lexfield funk boxen
89€
Fernbedienung
Individuelle anpassung der lautstärke
Sprich wenn du drinnen musik laufen lässt und draußen
kannstes anpassen an die umgebung wo sie stehen ohne dass die anderen au lauter werden würden.

Schau es dir mal an :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
440

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?