Gut & günstiges 5.1 System gesucht

New member
Guten abend,

ein freund von mir ist dabei einen kleinen partyraum zu gestalten. da dürfen natürlich keine boxen fehlen.

darum hoffe ich, das ihr mir ein paar gute, aber preiswerte (bis 200€) 5.1 systeme vorschlagen könnt.

auch könnt ihr 2.1 system vorschlagen, wenn ihr meint das diese im verhältnis besser sind

danke schon mal im vorraus :)
 
bis ~200€ bleib lieber bei 2.1 ...
ist für Musik eh besser ...
für Filme wäre 5.1 besser , aber da solltest schon min ~300€ einplanen ...

2.1 System für ~210€
Edifier S530


5.1 für ~320€
Edifier S550D


2.1 für ~ 330€
Edifier S730D


2.0 für ~350€
Edifier S2000

bei 2.0 sollte man aber auch mit dem Gedanken spielen noch einen passablen Subwoofer hinzuzunehmen ...
da kann ich nicht wirklich was empfehlen, denn meine Subwoofer Empfehlungen fangen erst bei ~500€ an und da sprengt ja alleine der Subwoofer schon den preislichen Rahmen ...

oder er nimmt mehrere kleinere gute Monitor Boxen ( HiFi Bereich ) , wobei da auch wieder ein zusätzlicher Subwoofer von Nöten bzw angebracht wäre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Party-Raum? Party geht mit 200€ Lautsprechern erst im Altenheim.

Wenn dann nur gebraucht bei EBay, mit dem Glück der Passivität der Mitbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich könnte noch folgende boxen vorschlagen
Edifier 5.1:HCS5640


ich hab diese Boxen selber und muss sagen diese machen sehr guten Sound und bin vollkommen zufrieden mit ihnen. Fernbedienung ist auch dabei^^, man kann auch von USB musik abspielenw enn man will, Radio funktion hat man auch, sowie SD. Anschließen der Boxen ist wirklich Kinderleicht. Meiner Meinung nach Stimmt der Preis einfach für dieses System. Meine Freunde haben zwar teurere Systeme , aber dieses kann da auch mithalten. Aber es liegt auch immer noch mit am Ohr des zuhöreres^^.
Blos besser ist immernoch Probe hören statt sich die Vorschläge hier im Forum geben zu lassen, da jedes Ohr anders hört^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bin ich sehr =) danke noch mal
mich haben ja einige leute mal gefragt ob ich Testbericht für die Boxen schreiben kann bin bisher nicht soweit gekommen, da ich noch andre dinge schreiben muss aba so ein testbericht von mir , hier im forum, wird noch kommen =o
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?